Die Hanau Auto Racing Association e.V. (HARA) im DMV hat am 23.04.2022 ihre Jahreshaupt-versammlung in Hanau abgehalten. In diesem Jahr wurde der 2. Vorsitzende Erich Pflug sowie die Kassenwartin Clarissa Czekalla, für eine weitere Amtszeit von den Mitgliedern gewählt. Im Laufe der Versammlung hat der Verein seine langjährigen Mitglieder mit Urkunden geehrt.

Neben den Standard Tagespunkten wurde über die Suche nach einer geeigneten Rennstrecke, für den Sportsman-Bereich (Amateursport) gesprochen. Die HARA ist bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Sportstätte, um Rennen für den Sportsman-Bereich anzubieten, dieser umfasst zum einen Clubsport-Veranstaltungen, die auf 9.00 Sekunden auf der 1/4-Meile begrenzt sind aber auch nationale Veranstaltungen, für die schnelleren Amateurklassen.
Veranstaltungen für FIA-Klassen wie Top Fuel, Top Methanol oder Pro Modified werden zunächst nicht in Erwägung gezogen.

Fotos: Harald Czekalla