Information für Motorsportler

Jahrzehnte waren wir es gewohnt, Rennwagen aufladen, Werkzeuge verstauen und ab nach Santa Pod Raceway in England um Rennen zu fahren. Viele Anfragen haben uns erreicht, wie sich das nun nach dem Brexit gestaltet? Wie ist das mit der Einreise und dem Zoll? Mittlerweile müsste jeder mitbekommen haben, das man sein Reisepass für die Einreise benötigt, der Personalausweis reicht seit dem 01.01.2021 nicht mehr aus um in England einzureisen – aber wie ist das mit Anhänger, Rennwagen, Werkzeug etc.? Der DMV – Deutscher Motorsport Verband e.V. hat hierzu ein paar hilfreiche Informationen zum Carnet ATA Verfahren zusammengetragen.

DMV Info für Motorsportler Carnet ATA 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner